Interessenvertretung
Der Kundenbeirat vertritt die Interessen aller Kunden der noris. Über diesen kann jeder Kunde Anregungen, Wünsche und Kritik, aber auch aktuelle Themen aus dem täglichen Business einbringen.
Mit dem Kundenbeirat schlagen wir einen neuen und besseren Weg – für mehr Transparenz und mehr Miteinander mit unseren Kunden ein.
Das Ziel ist eine offene Plattform für den direkten Austausch zwischen unseren Kunden und uns, sowie den Kunden untereinander.
Der Beirat besteht aktuell aus 14 Kunden-Vertretern und wurde für die Dauer von 2 Jahren im Rahmen eines Kundenkongresses gewählt. Er vertritt die Interessen aller Kunden gegenüber der noris und nimmt somit Einfluss auf das Portfolio, Prozesse, Organisation und Prioritäten.
Hierzu werden regelmäßige Beiratssitzungen durchgeführt. Ergänzt werden diese durch Themen-Arbeitskreise in denen Anforderungen und Erwartungen zu ausgewählten Themen erörtert werden. Inhaltlich werden die Sitzungen von den Kunden bestimmt, die Organisation und Durchführung übernehmen selbstverständlich wir.
Wenn Sie Anregungen, Ideen, Kritik oder andere Themen für den Kundenbeirat haben, wenden Sie sich bitte an den Sprecher des Kundenbeirats und seinen Vertreter.